065 – Der große Block der kleinen Dinge

Wie viel Zeit verbringst du damit, Dinge zu erledigen, die jemand anderes genauso gut oder vielleicht sogar noch besser erledigen könnte?

Mal ganz ehrlich, egal wie viel Zeit du tatsächlich fürs Ablegen, Scannen oder das schnelle Heraussuchen von Informationen für deine Kunden oder Mandanten und all die anderen „kleinen Alltagsaufgaben“ aufwendest – vermutlich ist es viel zu viel Zeit. Diese verlorene Zeit hindert dich daran, die wirklich wichtigen und berührenden Dinge zu tun, für die du eigentlich angetreten bist, sowohl für deine Kunden als auch für deine Mitarbeiter und andere Menschen in deinem Leben.

Im Grunde genommen ist das schlicht und einfach Zeitverschwendung auf deiner Position.

Viel Spaß beim Reinhören!

PS: Du willst mehr Lebensfreude mit weniger Stress in deiner Kanzlei? 

Dann klicke hier und hole dir meine

7 Top Anti-Stress-Hacks für Steuerberater 

für 0 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert